Unsere kleine Familie hat Zuwachs bekommen❤️

Zuallererst zum Thema Hochzeit: Wir haben endlich den Vertrag für die Location vorliegen! Also ist es jetzt offiziel: Wir heiraten am See.❤️ Wir haben schon eine Menge Pläne, aber noch viel mehr Planung vor uns. Schließlich sind es nicht mehr ganz 11 Monate bis zur Hochzeit. Zum Glück ist mit der Location auch Essen und Trinken abgedeckt. Das heißt wir brauchen noch Kleider, einen DJ, eine Floristin, eine Fotobox, eine(n) freie(n) Redner(in), Deko, Gastgeschenke und so weiter... Einladungen und Hochzeitswebseite sind bereits in Arbeit.😄

Falls du gute Dienstleister im Raum Mönchengladbach / Nettetal kennst, schreib sie doch in die Kommentare oder schick uns eine Mail. Das wäre super lieb.

Unsere Regenbogenfamilie hat Zuwachs bekommen.

So. Jetzt zu Punkt 2. Ich hatte meinen letzten Arbeitstag im Fitnessstudio. Diese Woche habe ich noch Urlaub, aber ab Mitte des Monats bin ich offiziell Vollzeit-Selbstständig. Das ist gruselig. Ein wirklich komisches Gefühl, zumal ich für mein Textdienstleistungsgewerbe erst einen einzigen Kunden und als Autorin auch noch kein Einkommen habe. Aber naja. Ich bin aktuell dabei mir einen Minijob zu suchen, damit ich wenigstens ein kleines festes Einkommen habe, mit dem ich meine Sozialversicherung und andere Fixkosten bezahlen kann. So bin ich im Moment viel zuhause, aber das ist auch gut so, denn - und so kommen wir zu Punkt 3: Wir haben jetzt einen Welpen und der muss das Allein-sein ja erst noch lernen. Bigby ist klasse!  Er ist super süß, intelligent, verspielt, verschmust und von Beginn an schon fast stubenrein. Wenn ihr mehr über unser Leben mit ihm lesen möchtet, schaut doch mal bei meinem anderen Bog vorbei: Sheltie Bigby.

Und noch etwas: DANKE AN DIE ERSTEN BEIDEN NEWSLETTER-ABONNENTEN.❤️️🎉️🎈

Kommentar schreiben

Kommentare: 0