· 

Hochzeitsplanung ist in vollem Gange

lesbisches Paar mit Hund
Wir haben mit Bigby einen Trip durch Bayern gemacht. Mehr dazu? Klick auf's Bild!

Hallo ihr Lieben!

Es wird höchste Zeit, euch auf den aktuellen Stand zu bringen!

Also:

Die Hochzeitsplanung läuft. Wir haben neben der Location jetzt auch die Einladungen verschickt, haben eine Traurednerin (Die supertolle Maren Lemke♥️), eine Fotografin (Wir freuen uns schon sehr auf Christina Spitznagel!) und auch noch Jessie Peters, die sich um unsere Brautstylings kümmern wird. Wir haben ein supertolles Gästebuch mit lustigen vorgedruckten Seiten, wo nirgendwo "die Braut" & "der Bräutigam" steht, sondern stattdessen unsere Namen, wir haben beide unsere Brautkleider (zumindest gefunden und angezahlt, aber die Lieferung zu den Brautläden, Anpassungen und finale Anproben fehlen noch.) (Wir waren ganz klassisch getrennt voneinander mit Trauzeugen und Familie Kleider anprobieren und wollen unsere Kleider auch nicht vor der Hochzeit sehen.😊😇) und wir haben Flitterwochen gebucht.

Ringe haben wir noch keine und auch ein Florist/eine Floristin brauchen wir noch (Immer gerne her mit Empfehlungen aus dem Raum Nettetal.😉). Da das alles schon viel teurer wird als ursprünglich geplant, haben wir beschlossen auf einen DJ zu verzichten und uns selbst um Musik zu kümmern, bzw. 1-2 freiwillige Helfer ins Boot zu holen.

Hunde sind auch Familienmitglieder.
Meri mit Bigby und dem Hund meiner Mutter (Woody) in Berlin

 

Am 1. November waren wir in Berlin mit unseren engsten Familienmitlgiedern essen, damit sie einander kennenlernen konnten. Es war toll!❤️

Wir waren 14 Personen. Es war laut und chaotisch. Kleine Kinder rannten um den Tisch herum, es wurde gelacht lecker gegessen. Ein durchweg gelungener Abend.❤️😊

 

Leider hatte bereits im Vorfeld ein wichtiger Part abgesagt - auch für die Hochzeit. Eine herbe Enttäuschung, aber damit müssen wir klarkommen.

Homosexuelle Paare können glückliche Ehen führen. Das haben schon viele vor uns bewiesen und wir werden ihrem Beispiel folgen - auch wenn nicht jeder damit einverstanden ist. Es sind unsere Leben und die wollen wir miteinander verbringen, komme was da wolle.

Liebe ist stärker als Hass, Angst oder Vorurteile.

Nebenbei habe ich mit einem neuen Romanprojekt begonnen und mit einem Fernstudiengang, bei dem ich das Handwerk des (Werbe-)Texters noch einmal professionell von der Pike auf lerne. In dem Zuge habe ich mich im Bereich Werbetexte auf die Nischen Tourismus, Freizeit, Haustiere, Gastronomie & Erotik spezialisiert und ich überarbeite aktuell meine Webseite www.textdienstleistungen-sierks.de, bzw. baue sie komplett neu auf. Drückt mir die Daumen, dass mein Business anläuft und mich die Autoren-Muse nicht verlässt!😉

 

Danke für's Lesen und bis zum nächsten Mal!👋😄

Kommentar schreiben

Kommentare: 0