Unser Weg zur Regenbogenfamilie

Unser Weg zur Regenbogenfamilie · 21. Februar 2020
Die Hochzeitsplanung ist ganz schön stressig... vor allem in Verbindung mit dem Aufbau der Selbstständigkeit und der Erziehung eines pubertierenden Hundes. Und trotzdem haben wr uns ein Wochenende gegönnt, an dem nur wir drei ins Harz gefahren sind. Und da wurde ich mit etwas überascht, mit dem ich schon fast nicht mehr gerechnet hatte.

Unser Weg zur Regenbogenfamilie · 26. November 2019
Höhen und Tiefen bei der Organisation unserer Regenbogen-Hochzeit.

Wir haben eine Location für unsere Regenbogenhochzeit und ... *Trommelwirbel* einen Welpen!!!

Wir haben Entscheidungen getroffen, die einige Änderungen mit sich bringen - beruflich und privat.

In den letzten 2 Monaten ist unglaublich viel passiert. Wir waren in Japan, sind umgezogen, waren bei Hundezüchtern und SIND JETZT VERLOBT!!! Wie das alles so schnell passieren konnte, könnt ihr in unserem Regenbogenmamis-Blog nachlesen. :)

Wir sind Meri und Sabi, ein homosexuelles Paar, das eine Familie gründen möchte.
Unser Weg zur Regenbogenfamilie · 18. Februar 2019
Wer sind überhaupt die Regenbogenmamis? Und was wollen die? Hier stellen wir uns vor und erklären euch, warum wir diese Seite ins Leben gerufen haben.